Wethomi Einmal Karibik und zurück! Und vielleicht noch mehr?
WethomiEinmal Karibik und zurück!Und vielleicht noch mehr?

Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in das Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang (Samstag, 28. Januar 2023 10:22)

    Lieber Michael!
    Verfolge mit großer Aufmerksamkeit Deine Reise. Wünsche Dir weiterhin viel Glück und keine Pannen.
    LG
    Wolfgang

  • Daniel Van de Velde (Freitag, 06. Januar 2023 10:34)

    Hallo Michael,
    sind ja wieder schöne Videoaufnahmen. Laden echt ein zum Träumen. In Köln hat sich nicht geändert, es regnet. Bin jetzt mit Marina wieder auf der Insel. Wetter ist super. Ca. 18-20 Grad. Bin fleißig wieder am Boot am Arbeiten. Gestern hat sich Marina den Umzug der 3. Heiligen Könige angesehen. War wohl interessant. Bis bald wieder. Schöne Grüße Daniel

  • Daniel Van de Velde (Freitag, 23. Dezember 2022 15:10)

    Hi Michael,
    super Wetter bei dir, hier in Köln ist es ständig am regnen. Fliege Anfang Januar wieder nach Mallorca. Würde gerne mit dir die Überfahrt machen, habe aber leider keine Ahnung vom Segeln und wenn alles klappt bin ich selber mit meinem Motorboot Anfang Februar in Richtung Südspanien unterwegs.
    Ich hoffe für dich, dass alles so verläuft, wie du dir es vorstellst. Wünsche dir noch ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüßen
    Daniel

  • Ulrike (Dienstag, 06. Dezember 2022 23:05)

    Bravo!!! Glückwunsch!!!

  • Stiller Axel (Dienstag, 06. Dezember 2022 17:15)

    Tolle Leistung, hoffe Ihr habt die welcome party noch miterlebt. Erholt Euch gut von den Strapazen und genießt the caribic lifestyle! Viele Grüße!
    Axel

  • Eisemann Suzy (Sonntag, 04. Dezember 2022 09:45)

    Quelle belle aventure cher Michael !
    Bravo à wethomi … bientôt vous toucherez terre !
    Bis bald

  • Hans Christoph Thumm (Samstag, 03. Dezember 2022 14:01)

    Lieber Michael, gerade hab ich den Tracker geschaut-200NM habt ihr noch! Ich wünsche Euch noch einen schönen Segeltag unter perfekten Bedingungen- und dann im Hafen die wirklich verdienten Tage an Land mit allen anderen beim Feiern! Viele Grüße an Deine Crew, Wethomi und an mein Lieblingssegel ( den Parasailor ) von dem letzten Crossing! Hans

  • Ulrike von Pilar (Donnerstag, 24. November 2022 08:59)

    Heavens! Das klingt heftig! Hoffentlich wird es auch mal wieder ruhiger - Opfer an den Gott des Windes habt Ihr ja jetzt genug geleistet. Freue mich, dass der Rücken einigermaßen standgehalten hat! Alles Gute und Ahoi! Ulrike

  • Wolfgang Ebner (Dienstag, 15. November 2022 12:14)

    Lieber Michael!
    verfolge mit großem Interesse eure Reise. Wünsche dir und der Crew alles Gute.
    LG
    Wolfgang

  • Andrea (Dienstag, 15. November 2022 10:23)

    Was für ein Abenteuer, lieber Michael!

    Vielen Dank für die spannenden Einblicke in deine/eure Reise und wir wünschen weiterhin guten Wind und grüßen herzlich

    Andrea & Florian

  • Hans Christoph Thumm (Donnerstag, 10. November 2022 17:35)

    Hallo Michael und Crew,

    danke für Die schönen, informativen Infos über Eure Tour! Ihr seid auch gut dabei bei- was auch der Tracker schön anzeigt. Ich wünsche Euch weiter passenden Wind und ein paar Fische an der Angel-gefüttert sind sie ja jetzt!
    Liebe Grüße, Hans

  • Axel Stiller (Freitag, 04. November 2022 12:00)

    Weiterhin eine glückliche Reise mit Skipper Michael (McGuyver) der jegliche Probleme einfach wegbastelt! Essen, Wasser und Bierversorgung ist bestimmt bestens gesichert. Ganz herzliche Grüße

  • Hans C.Thumm (Donnerstag, 03. November 2022 10:04)

    Lieber Michael und Crew,

    nicht bei Proviant einkaufen und verstauen wäre ich gern dabei! Ihr habt sicher eine gute Zeit zusammen-Crewlife haben wir ja alle jahrelang geübt! Ich wünsche Euch passendes Wetter und guten Wind-bleibt gesund und geniesst die Zeit!

  • Teresa (Samstag, 29. Oktober 2022 23:09)

    Viel Erfolg nun bei der nächsten Etappe lieber Michael! Wünsche euch guten Wind und viel Freude bei der Atlantiküberquerung. Freuen uns über weitere updates von dir. Sei umarmt

  • Ulrike (Mittwoch, 12. Oktober 2022 05:40)

    Glückwunsch zum tollen Bestehen der ersten großen Etappe! Klingt beneidenswert schön und spannend! Weiter so! Und Danke für's Tagebuch!

  • Dominique (Sonntag, 09. Oktober 2022 20:03)

    Klasse läuft es so gut bei euch! Ich wünsche noch eine tolle Reise! Die Kombüsenqualität ist ja scheinbar weiterhin exzellent. Liebe Grüße aus Zürich

  • Thomas (Samstag, 01. Oktober 2022 13:05)

    Super report von Eurem Schlag nach Madeira! Toll dass Ihr so gut vorwärts kommt. Bin sehr gespannt auf weitere Berichte, vor allem Ilhas Selvagens!

  • Thomas (Dienstag, 20. September 2022 12:03)

    Abenteuerlicher Start! Ich wünsche euch eine etwas glattere Etappe nach Lagos!

  • Hans C. Thumm (Montag, 05. September 2022 13:52)

    Lieber Michael und Axel und wer eventuell noch dabei ist,
    guten Wind und passendes Wetter wünsche ich Euch für die erste -und alle weiteren-Etappe(n)! Ewig schade dass ich nicht ein Stück mitkommen kann! Hans

Druckversion | Sitemap
© Wethomi